Online:Schatzkarte: Bal Foyen II

Werbung (Nur für Gäste)

Die Schatzkarte: Bal Foyen II ist eine Schatzkarte in The Elder Scrolls Online.

Wegbeschreibung

Dieser Schatz findet sich im Westen von Bal Foyen. Reist entweder zum Wegschrein der Foyen-Docks und verlasst die Foyen-Docks über die Straße nach Süden oder reist zum Wegschrein der Feste Zeren und lauft durch das nördliche Tor der Feste Zeren. In beiden Fällen gelangt ihr, wenn ihr der Straße folgt, zum Tor der Region nach Steinfälle. Wenn ihr vor dem Aufgang zum Tor steht, nehmt die rechte Treppe, springt aber vor dem dritten Absatz der Treppe rechts hinunter auf die Klippe. Wenn ihr nun ein paar Schritte nach Nordosten lauft, ist dort der Schatzhügel.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden