Online:Schatzkarte: Schnittermark IV

Werbung (Nur für Gäste)

Die Schatzkarte: Schnittermark IV ist eine Schatzkarte in The Elder Scrolls Online.

Wegbeschreibung

Der Schatz liegt in der südlichen Hälfte der Schnittermark. Reist zum Wegschrein von Waidenhain. Lauft zu der Senchestatue am Straßenrand nordnordwestlich hin. Von dieser lauft zum großen Baum im Norden, bei dem ein zweiter kleiner Baum steht. Von diesem schaut nach Norden. Dort steht ein großer Baum, der durch seinen runden Stamm auffällt, sowie ein weiterer, flacher, doch weit verzweigter Baum. Schaut weiter nach links und ihr seht zwei Sprösslinge, die euch näher sind. Lauft zu diesen hin, denn dort liegt der Schatz.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden