Online:Schatzkarte: Trübmoor I

Werbung (Nur für Gäste)

Die Schatzkarte: Trübmoor I ist eine Schatzkarte in The Elder Scrolls Online.

Wegbeschreibung

Der Schatz befindet sich im Norden von Trübmoor. Er ist weit von den Wegschreinen entfernt und liegt bei der Dominus Fatum. Entweder reist ihr zum Wegschrein des Totwasserdorfes und verlasst das Totwasserdorf auf der Straße nach Osten oder ihr reist zum Wegschrein des Wurzelflüsterdorfes, springt die Klippen im Süden hinunter und lauft dann nach Westen zur Straße hin. In beiden Fällen ist euer Ziel die nahe der Dominus Fatum eingezeichnete Straßenkreuzung auf der Karte. Folgt von dort aus den kleinen Trampelpfad Richtung Zähne von Sithis. Direkt vor den hölzernen Brücken bleibt ihr jedoch stehen und schaut gen Nordosten. Dort seht ihr einen großen hohlen Baumstumpf, in dem sich der Schatz versteckt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden