Online:Schlafen im Dienst

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Schlafen im Dienst
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Schlafen im Dienst ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Kommandant Yjarnn
  2. Sprecht mit den Lagermitgliedern
  3. Findet Wache Thod
  4. Findet Kommandant Yjarnn
  5. Sucht nach Kommandant Yjarnn im Wachhaus
  6. Sprecht mit Fürst Vurlop
  7. Versteckt Euch und wartet, bis Yjarnn auftaucht
  8. Folgt Kommandant Yjarnn
  9. Sucht Marlas Haus
  10. Sprecht mit Wache Hloenor

Questverlauf

Ich muss Kommandant Yjarnn suchen und nachsehen, ob er mir sagen kann, was in der Feste Amol vor sich geht. (Index 1)

Ich muss Thod finden, die von Kommandant Yjarnn vermisste Wache. Er wurde zuletzt bei den Zelten des Königs gesehen, als er mit dem Gefolge des Prinzen getrunken hat. (Index 2)

Ich habe die vermisste Wache gefunden, aber sie wacht einfach nicht auf. Ihr Zustand scheint in Verbindung mit dem seltsamen argonischen Getränk zu stehen, das sie getrunken hat. Ich sollte zur Brücke zurückkehren und Kommandant Yjarnn erzählen, was ich herausgefunden habe. (Index 3)

Wache Hloenor sagte, sie hätte gesehen, wie Kommandant Yjarnn und Thod in Richtung des Wachhauses gegangen sind. Das ist seltsam, da ich Thod schlafend am Fluss gefunden habe. Ich sollte den Kommandanten suchen und herausfinden, was hier vor sich geht. (Index 4)

Ich habe belauscht, wie Kommandant Yjarnn und Fürst Vurlop sich unterhalten haben. Es war ein sehr seltsames Gespräch. Ich sollte Fürst Vurlop fragen, was sie zu besprechen hatten. (Index 5)

Fürst Vurlop findet, dass Kommandant Yjarnn sich seltsam verhält. Daher hat er vorgeschlagen, dass ich dem Kommandanten folge und nachsehe, was er vorhat. (Index 6)

Kommandant Yjarnn und Marla hatten ein sehr seltsames Treffen. Sie könnten etwas in Marlas Haus versteckt haben. Ich sollte Nachforschungen anstellen und schauen, was ich dort drin finde. (Index 7)

Sturmfaust-Agenten setzen daedrische Alchemie ein, um exakte Duplikate von Leuten in der Feste Amol zu erschaffen. Marlas Leiche liegt auf dem Bett, und ich habe gerade noch eine Marla getötet, die jetzt am Boden liegt. Ich sollte mich bei Wache Hloenor melden und ihr erzählen, was hier vor sich geht. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden