Online:Schrein des Verderbens

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Schrein des Verderbens
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Schrein des Verderbens ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet die vermisste Brigade
  2. Sprecht mit den Soldaten im Haus
  3. Benutzt den Schlüssel, um die Kommode aufzuschließen
  4. Sucht nach Hinweisen auf den Aufenthaltsort der Hüterinnen
  5. Sprecht mit der neutralen Hexe
  6. Sprecht mit Hauptmann Alhana
  7. Betretet das verschlossene Haus
  8. Sucht im Haus nach Hinweisen

Questverlauf

Ich habe Kralald gesagt, dass ich Kyneshain nach Lebenszeichen von Hauptmann Alhana und den vermissten Soldaten absuchen werde. (Index 1)

Ich habe Hauptmann Alhana und die vermissten Soldaten gefunden. Sie haben sich selbst im Haus der Hüterin eingeschlossen. Ich muss sie überzeugen, mich hineinzulassen. (Index 2)

Hauptmann Alhana und die vermissten Soldaten haben sich im Haus der Hüterin verschanzt. Ich sollte mit ihnen sprechen. (Index 3)

Hauptmann Alhana denkt, dass die Hüterinnen des Schreins noch am Leben sein könnten. Sie möchte, dass ich Hexen und verhexte Soldaten ausschalte, um Hinweise zu finden. Sie hat auch erwähnt, dass ich mit einer weniger feindseligen Hexe am See östlich vom Haus der Hüterin reden sollte. (Index 4)

Ich habe die Hinweise auf das Schicksal der Hüterinnen gefunden: ein Gesangbuch, das Tagebuch eines Soldaten sowie das sonderbare Gefasel der Hexe Leifnar. Ich sollte zu Hauptmann Alhana zurück und ihr erzählen, was ich gefunden habe. (Index 5)

Ich muss einen Weg in das andere verschlossene Haus in Kyneshain finden. Ich sollte das Haus untersuchen. (Index 6)

Da ich jetzt im Haus bin, sollte ich nach etwas suchen, das mir verraten kann, was mit den Hüterinnen geschehen ist. (Index 7)

Alhana ist mir ins Haus gefolgt. Ich sollte sie wissen lassen, was ich herausgefunden habe. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden