Online:Seide und Schatten

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Seide und Schatten
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Seide und Schatten ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questverlauf

Ich muss die Ruinen erforschen, um Tsatva-Lan und seine Zweitschuppe Geel-Ma zu finden. (Index 1)

Ich werde durch zwei verschlossene Tore am Vorankommen gehindert. Ich muss einen Weg finden, tiefer in die Wiege der Schatten vorzudringen. (Index 2)

Ich habe ein düsteres Netzwerk aus Höhlen voller Diener Mephalas und grässlicher Bestien gefunden. Ich muss mich durch die Dunkelheit kämpfen, um den Ausgang zu finden. (Index 3)

Ich habe einen Hebel entdeckt. Ich sollte ihn umlegen, um eines der versperrten Tore zu öffnen. (Index 4)

Das Umlegen des Hebels hat das Nordtor entriegelt. Ich sollte diesen Flügel der Wiege erkunden. (Index 5)

Eine gewaltige Spinne hat sich aus den Schatten herabgelassen und versperrt mir den Weg. Ich muss Jüngerin von Velidreth töten. (Index 6)

Ich habe einen zweiten Hebel entdeckt. Er könnte mir dabei helfen, in den Rest der Wiege vorzudringen. (Index 7)

Ich habe das letzte Tor entriegelt und wurde Zeugin von Tsatva-Lans Verrat. Ich sollte Verbirgt-die-Asche in der zentralen Kammer treffen, um unser weiteres Vorgehen zu besprechen. (Index 8)

Ich muss Mephalas besten Assassinen, Dranos Velador, töten. (Index 9)

Ich muss das Versteck von Velidreth, der Herrin der Fäden, finden. (Index 10)

Ich habe Velidreths Versteck gefunden. Ich muss sie erschlagen, um der Bedrohung des Silberrings ein Ende zu machen und das Schicksal von Tsatva-Lan – des verräterischen Mentors von Verbirgt-die-Asche – zu ergründen. (Index 11)

Velidreth ist tot, doch Tsatva-Lan musste sich noch nicht für seine Taten verantworten. Ich sollte mit Verbirgt-die-Asche sprechen, was sie mit ihm zu tun gedenkt. (Index 12)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden