Online:Seuchenbringer

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Seuchenbringer
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Seuchenbringer ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Hauptmann Diiril
  2. Sprecht mit Diiril
  3. Betretet das Versteck des Alchemisten
  4. Sucht einen Hlaalu-Offizier
  5. Sprecht mit Späherin Mamyne

Questverlauf

Ich muss Diiril suchen. Er wurde zuletzt gesehen, als er seine Truppen in Richtung des südlichen Teils der Schlucht führte. Zum Glück scheine ich immun gegen die Seuche zu sein. (Index 1)

Diiril und ein paar seiner Truppen scheinen noch am Leben zu sein. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 2)

Diiril hat den Alchemisten aufgespürt, der die Llodos-Seuche erschaffen hat. Wir gehen hinein, um herauszufinden, wie die Seuche erschaffen wurde, damit das Haus Hlaalu ein Heilmittel herstellen kann. (Index 3)

Wir haben ein Apothecarium in den Ruinen entdeckt. Hier wurde die Seuche erschaffen. Wir sollten das Gebiet nach allen Hinweisen durchsuchen, die uns helfen könnten. (Index 4)

Wir haben das Rezept der Llodos-Seuche gefunden, aber sind direkt in eine Falle gelaufen. Merdyndril, der Alchemist, der die Llodos-Seuche erschaffen hat, hat uns erwartet. Ich muss mit den verwandelten Wachen fertigwerden, ehe ich Merdyndril töten kann. (Index 5)

Ich habe Merdyndril, den Schöpfer der Llodos-Seuche, getötet. Leider sind Diiril und seine Soldaten auch tot. Ich muss das Haus Hlaalu wissen lassen, was ich gefunden habe. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden