Online:Sicherheitsgarantie

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Sicherheitsgarantie
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon justice stolen unique dwemer diagram.png Einsatzpläne
ESO Icon crafting dom meat 001.png Vergiftetes Fleisch

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Sicherheitsgarantie ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Wachthauptmann Astanya
  2. Sprecht mit Verwalterin Eminwe
  3. Untersucht die Vorräte auf Manipulationen
  4. Sprecht mit Berater Norion
  5. Findet die Einsatzpläne
  6. Sprecht mit Wachtmann Heldil
  7. Sprecht mit dem Verdächtigen an der Tür
  8. Sprecht mit Fasion
  9. Beobachtet die Konfrontation
  10. Sucht nach Anzeichen für Gift
  11. Geht zum Lagerhaus
  12. Sprecht mit Wachmann Heldil

Questverlauf

Ich sollte mit Wachthauptmann Astanya an den Docks sprechen. (Index 1)

Ich sollte mit Berater Norion im westlichen Lagerhaus sprechen. (Index 2)

Ich sollte im Lagerhaus nach den Plänen suchen. (Index 3)

Ich habe die Pläne gefunden, von denen Berater Norion sprach. Ich sollte ihm draußen vor dem Lagerhaus Bericht erstatten. (Index 4)

Ich muss Verwalterin Eminwe in einem Lagerhaus am Nordende der Docks aufsuchen. (Index 5)

Ich sollte die Lagerschuppen in der Nähe nach Hinweisen auf Sabotage absuchen. (Index 6)

Ich habe verdächtiges Pökelfleisch gefunden, das möglicherweise vergiftet ist. Ich sollte zurück zu Verwalterin Eminwe im Lagerhaus. (Index 7)

Ich sollte nun Wachthauptmann Astanya Bericht erstatten. Sie bat mich, mich im oberen Abschnitt der Stadt bei ihr zu melden. (Index 8)

Wachthauptmann Astanya hat mich – etwas unfreundlich – losgeschickt, um mit Wachmann Heldil zu reden. (Index 9)

Der Wachmann möchte, dass ich mit dem Verbrecher rede, den er in einem Haus in die Enge getrieben hat. (Index 10)

Ich sollte hineingehen und mit diesem Verbrecher reden. (Index 11)

Wachmann Heldil hat sich hinter mich gestellt, um Fasion zu verhaften. (Index 12)

Es scheint, als wäre meine Arbeit hier getan. Ich sollte noch einmal mit dem Wachmann sprechen. (Index 13)

Ich sollte mit Wachmann Heldil sprechen. (Index 14)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden