Online:Silvanir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Silvanir geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Silvanir.
Silvanir
ESO Silvanir.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Silvanir ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Himmelswacht anzutreffen ist.

Dialoge

Silvanir Ich schätze nur die Gegner ein. Diese amphibischen Idioten sind keine Gegner für meinen Schnucki.
Silvanir Kann ich Euch helfen, Reisende? Ich sehe mir gerade die Rennen an. Und sehe, dass Schnucki in fast jeglicher Hinsicht das überlegene Exemplar ist.
Spieler Schnucki ist Euer Frosch? Ich würde gerne mit ihm am Rennen teilnehmen.
Silvanir Ihr? Hhmpf. Schnucki ist über derlei primitive Spektakel erhaben. Dazu ist er ein viel zu überlegenes Geschöpf.
Spieler [Überreden] Dann muss ich doch wohl unbedingt mit ihm am Rennen teilnehmen. Um diesem Abschaum zu zeigen, mit wem sie es zu tun haben.
Silvanir Ein überzeugendes Argument. Nun gut. Lasst ihn gegen diese Primitivlinge antreten. Ich hole ihn mir aus der Rennbahn zurück, sobald Ihr fertig seid.
Silvanir <In dieser Tasche ist eine Mischung aus Käfern und seltsamem Gel.>
Spieler <Den Frosch untersuchen.>
Spieler <Den Frosch füttern.>
Silvanir <Der Frosch sieht hungrig aus.>
Silvanir <Ihr gebt dem Frosch ein bisschen Futter.>
Silvanir <Der Frosch sieht satt aus.>

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden