Online:Sippenhochfürst Rilis XIII.

Werbung (Nur für Gäste)
Sippenhochfürst Rilis XIII.
ESO Sippenhochfürst Rilis XIII..jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Sippenhochfürst Rilis XIII. ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Auridon, Ersthalt und Vulkhelwacht anzutreffen ist.

Dialoge

Sippenhochfürst Rilis XIII. Ayrenns Heiler haben sich um mich gekümmert. Dank Euch bin ich am Leben.

Sippenhochfürst Rilis XIII. Willkommen in Vulkhelwacht!
Sippenhochfürst Rilis XIII. Ihr habt die Königin gerettet! Was kann ich da noch sagen? Gute Arbeit. Sehr gute Arbeit.
Spieler Wer seid Ihr?
Sippenhochfürst Rilis XIII. Nun, ich habe das Vergnügen, der Sippenhochfürst von Ersthalt zu sein! Mein Name ist Rilis. Der Dreizehnte.


Meine Familie herrscht schon fast so lange über die Nordspitze Auridons, wie Altmer auf dieser Insel leben.

Sippenhochfürst Rilis XIII. Ihr habt die Königin gerettet! Was kann ich da noch sagen? Gute Arbeit. Sehr gute Arbeit.
Spieler Wer seid Ihr?
Sippenhochfürst Rilis XIII. Nun, ich habe das Vergnügen, der Sippenhochfürst von Ersthalt zu sein! Mein Name ist Rilis. Der Dreizehnte.


Meine Familie herrscht schon fast so lange über die Nordspitze Auridons, wie Altmer auf dieser Insel leben.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden