Online:Snarga

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Snarga geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Snarga.
Snarga
ESO Snarga.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Snarga ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Khenarthis Rast anzutreffen ist.

Dialoge

Snarga Ja? Ihr braucht etwas, um Euch das Salz aus der Kehle zu waschen, habe ich Recht?
Spieler Ist das hier Euer Lokal?
Spieler Was habt Ihr anzubieten, Händlerin?
Snarga Ich bediene hier nicht jeden. Das schont meine Gesundheit, Nichtsnutz. Ich leite dieses Lokal schon seit Jahren, und ich lasse mir von einer dahergelaufenen Küstensoldatin nichts gefallen!


Da wir das nun klargestellt hätten: Was kann ich für Euch tun?

Spieler Was macht eine Ork hier?
Spieler Wie habt Ihr den Sturm überlebt?
Snarga Was gibt es daran auszusetzen? Ich habe mehr als die Hälfte meines Lebens hier verbracht, und es geht mir am Arsch vorbei, was irgendein adliger Schnösel dazu meint!


Ganz nebenbei mögen die Langschwänze mein Gebräu. Gar keine so schlechte Sache: etwas tun zu können, was man liebt, und dafür auch noch bezahlt zu werden!

Snarga Anscheinend gibt es hier alle paar Wochen so einen Sturm. Aber diese Ruinen gehen nirgendwohin. Ich baue einfach meinen Tresen ab und warte, bis der Sturm vorübergezogen ist.


Selbst wenn ich alles verliere, würden die Khajiit mir schon wieder auf die Beine helfen. Sie sind gute Leute.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden