Snarga

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Snarga geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Snarga

Snarga war eine Ork, die auf Khenarthis Rast lebte und um 2Ä 582 eine Taverne in einer Turmruine am Adlerstrand betrieb. Bei Stürmen baute sie ihren Thresen ab und wartete, bis der Sturm vorbei war.[1]

Snarga betrieb das Lokal bereits Jahre vor dem Krieg der Drei Banner. Sie hatte bereits mehr als die Hälfte ihres Lebens auf der Insel verbracht. Die Khajiit mochten ihre Gebräue sehr gerne, sodass sich Snarga sicher war, die Khajiit würden ihr helfen, sollte einmal Unheil über sie hineinbrechen.[1] Mondzucker lies Snarga sich von der Plantage der Lachenden Monde liefern.[2] In 2Ä 582 boomte das Geschäft durch die Soldaten der gestrandeten Goldflotte.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden