Online:Späherin Mamyne

Werbung (Nur für Gäste)
Späherin Mamyne
ESO Späherin Mamyne.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Späherin Mamyne ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Deshaan anzutreffen ist.

Dialoge

Späherin Mamyne Was ist da drin geschehen? Wo ist Diiril?


Er ist tot, oder?

Spieler Wir haben den Schöpfer der Seuche getötet, aber Diiril fiel in der Schlacht.
Späherin Mamyne Dann starb er tapfer.


Habt Ihr da drin irgendetwas erfahren, das uns helfen könnte?

Spieler Das Labor des Alchemisten ist in den Ruinen. Seine sämtlichen Notizen zu der Seuche sind dort drin.
Späherin Mamyne Gelobt sei Vivec! Mit den Notizen können wir endlich ein Heilmittel herstellen.


Die Leidgeborenen sind ihrer eigenen Seuche zum Opfer gefallen. Die Händler kehren bereits in ihr Lager zurück.

Spieler Was ist mit den Seuchenwolken?
Späherin Mamyne Der Inhalt der Kisten war extrem stark, aber auch sehr kurzlebig. Er verflog ebenso rasch wieder, wie er aufwallte, und wir haben keine weiteren Krankheitsfälle gesehen.


Aber wenn dies Gramfeste erreicht hätte …

Spieler Aber das war nicht der Fall.
Späherin Mamyne Ich muss mich zurückmelden. Die Leidgeborenen. Sie versuchen die Seuche zu verstärken.
Spieler Diiril hat mich geschickt. Was haben die Leidgeborenen geplant?
Späherin Mamyne Der Alchemist, der die Llodos-Seuche geschaffen hat. Merdyndril. Er macht sie stärker. Noch mächtiger.

Die Leidgeborenen haben vor, sie nach Gramfeste zu schmuggeln. Um die ganze Stadt damit zu infizieren. Wir haben keine Zeit. Ihr müsst sie aufhalten!

Spieler Wie halte ich sie auf?
Späherin Mamyne Die Leidgeborenen können ohne offizielle Papiere keine Fracht durch die Stadttore bringen. Sie haben gefälschte Transportpapiere dabei.
Spieler Wenn ich diese Papiere stehle, können sie die Seuche nicht in die Stadt bringen.
Späherin Mamyne Vielleicht. Einen Versuch ist es wert.

Schaltet einige der Leidgeborenen unten im Lager der Händler aus. Holt uns diese gefälschten Papiere!

Späherin Mamyne Wir dürfen die Seuche nicht nach Gramfeste hineinlassen. Denkt doch nur an all die Leute!

Ihr müsst diese Transportpapiere holen.

Späherin Mamyne Die Papiere – habt Ihr sie bekommen?
Spieler Hier sind sie.
Späherin Mamyne Gut. Damit sollten wir uns etwas Zeit zum Handeln erkauft haben.
Spieler Handeln? Was ist der nächste Schritt?
Späherin Mamyne Gute Frage. Bevor wir zurückschlagen, brauchen wir unsere Schwerter.

Ich wünschte, ich wüsste, wie viele noch überlebt haben.

Spieler Wo soll ich nach überlebenden Spähern suchen?
Späherin Mamyne Ich glaube, die meisten wurden gefangen genommen. Ich sah, wie einige von ihnen in Richtung dieser Höhle nördlich von hier geschleppt wurden.

Ich melde mich bei Diiril und lasse ihn wissen, was hier vor sich geht. Ihr geht zur Höhle und schaut nach, ob Ihr die anderen finden könnt.

Späherin Mamyne Was ist da drin geschehen? Wo ist Diiril?

Er ist tot, oder?

Späherin Mamyne Dann starb er tapfer.

Habt Ihr da drin irgendetwas erfahren, das uns helfen könnte?

Späherin Mamyne Gelobt sei Vivec! Mit den Notizen können wir endlich ein Heilmittel herstellen.

Die Leidgeborenen sind ihrer eigenen Seuche zum Opfer gefallen. Die Händler kehren bereits in ihr Lager zurück.

Späherin Mamyne Der Inhalt der Kisten war extrem stark, aber auch sehr kurzlebig. Er verflog ebenso rasch wieder, wie er aufwallte, und wir haben keine weiteren Krankheitsfälle gesehen.

Aber wenn dies Gramfeste erreicht hätte …

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden