Online:Staub im Mondschein

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Staub im Mondschein
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Staub im Mondschein ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Läutert das Leuchtfeuer im Südosten
  2. Läutert das Leuchtfeuer im Südwesten
  3. Läutert das Leuchtfeuer im Nordwesten
  4. Läutert das Leuchtfeuer im Nordosten
  5. Sprecht mit Khali
  6. Hebt den Schutzzauber des Tempels auf
  7. Betretet Mondhöhe
  8. Erkundet den Tempel
  9. Betretet die innere Kammer von Mondhöhe
  10. Sprecht mit Rid-Thar-ri'Datta
  11. Wählt Khali, um die Dunkle Mähne zu binden

Questverlauf

Shazah hat mir erzählt, dass das Tor des Tempels mit einer Art dunklem Schutzzauber belegt ist. Um hineinzugelangen, müssen wir mehrere Mondscheinfeuer auf dem Tempelgelände läutern. (Index 1)

Ich habe die Mondschein-Leuchtfeuer rings um Mondhöhe geläutert. Ich sollte mit den Champions zusammenarbeiten, um den Schutzzauber am Tor des Tempels aufzuheben. (Index 2)

Shazah hat den Schutzzauber mit einer imposanten Zurschaustellung ihrer Magie beseitigt. Wir sollten hineingehen. (Index 3)

Wir müssen die Dunkle Mähne finden. Ich sollte den Tempel gemeinsam mit den Champions erkunden. (Index 4)

Ich muss einen Weg finden, die innere Kammer von Mondhöhe zu betreten. (Index 5)

Rid-Thar hat mir erklärt, dass ich erst die Mondaltäre in der Nähe ausrichten muss, ehe Shazah den zweiten Schutzzauber brechen kann. Er hat auf eine Art Inschrift an den Wänden gezeigt, die mir dabei helfen könnte. (Index 6)

Die Dunkle Mähne hat die Champions gefangen und mich angegriffen! Ich muss mich verteidigen. (Index 7)

Rid-Thar ist erneut erschienen und scheint die Dunkle Mähne an Ort und Stelle festzuhalten. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 8)

Rid-Thar hat mir erzählt, dass jemand unter Mondhöhe zurückbleiben muss, um die Dunkle Mähne dort festzuhalten. Ich muss einen der Champions für diese Aufgabe auswählen. Der Champion, der die Dunkle Mähne nicht bindet, wird der nächste spirituelle Anführer der Khajiit. (Index 9)

Ich habe Khali auserkoren, um die Dunkle Mähne zu binden. Shazah wird die nächste Mähne. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden