Online:Sturmgraue-Augen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sturmgraue-Augen geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Sturmgraue-Augen.
Sturmgraue-Augen
ESO Sturmgraue-Augen.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Sturmgraue-Augen ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Ostmarsch anzutreffen ist.

Dialoge

Sturmgraue-Augen Zu viel zu tun und zu wenig Zeit.
Spieler Gibt es etwas, womit ich helfen könnte?
Sturmgraue-Augen Ich muss die Fackelkäfer fangen. Ich brauche fünf Flügelpaare. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich brauche auch die Tasche aus meinem Haus – das intakte Gebäude, das so stabil aussieht. Der Schlüssel sollte in einer Urne in der Nähe des Hauses sein. Ich habe ihn dort hineingeworfen, als ich vorbeirannte.

Spieler Wird Euch das helfen, sie zu heilen?
Spieler Ich brauche Eure Hilfe.
Sturmgraue-Augen Es wird mir helfen, meinen Weg durch ihre Träume zu finden. Ich beschreite den Traumpfad, um Leute von innen heraus zu heilen.

Ich hatte diese Gabe schon immer. Ich versuche, sie für das Gute einzusetzen, aber … die Dinge gehen nicht immer so aus, wie man es sich erhofft. Ich versuche, nicht an diese Zeiten zu denken.

Sturmgraue-Augen Seht Ihr nicht, dass ich beschäftigt bin? Ich muss mich um so viele Leute kümmern. Eine unter ihnen siecht langsam dahin.

Ich habe nicht die Zeit, mich um Fremde zu kümmern, bis meine eigenen Leute sicher sind.

Sturmgraue-Augen Habt Ihr die Gegenstände, die ich brauche?
Spieler Hier. Ich bin auch einem Zaubermeister der Rothwardonen begegnet.
Sturmgraue-Augen Jetzt ist nicht die Zeit, darüber zu sprechen. Ich weiß genau, wen Ihr getroffen habt. Aber bitte, ich muss versuchen, dieses Leben hier zu retten.

Konzentrieren wir uns auf die Gegenwart. Danach können wir über die Vergangenheit sprechen.

Sturmgraue-Augen Schwester-des-Windes wird sich erholen. Ihre Atmung ist normal, ihr Körper heilt. Ihre Träume wurden von den Verletzungen vergiftet.

Ich freue mich immer anderen zu helfen. Ich erinnere mich immer an jene, die ich nicht retten konnte.

Spieler Wie die Frau des Rothwardonen.
Sturmgraue-Augen Eine von vielen.

Eine wunderschöne Frau. Dunkles Haar. Hübsche Augen. Wie das Meer. Asmalah kam zu mir und flehte mich um Hilfe an. Ich wusste, dass ihre Chancen schlecht standen, aber ich entschloss mich trotzdem, einen Versuch zu ihrer Rettung zu unternehmen.

Spieler Asmalah hat die Trolle hergelockt.
Sturmgraue-Augen Zum Glück ging keiner meiner Leute verloren. Aber der arme Asmalah. Er handelte aus der Trauer heraus. Aus der Liebe zu der Frau, die er verlor.

Ich vergebe ihm.

Spieler Was werden Eure Leute jetzt tun?
Sturmgraue-Augen Wenn Ihr jemals Hilfe braucht, müsst Ihr nur fragen.

Ich schulde Euch einen wirklich großen Gefallen. Genau wie mein Volk.

Sturmgraue-Augen Natürlich. Ein Gefallen wurde Euch versprochen, und einen Gefallen sollt Ihr erhalten.

Was verlangt Ihr von mir?

Spieler König Jorunn wurde vergiftet. Ich brauche Eure Hilfe.
Sturmgraue-Augen Gift? Gift ist gefährlicher als jede körperliche Wunde. Viele dieser verderbten Substanzen sorgen dafür, dass Träume zerfallen.

Aber das spielt keine Rolle. Ein Versprechen ist ein Versprechen. Wo ist der König?

Spieler Bei den Ternion-Mönchen.
Sturmgraue-Augen Die Ternion-Mönche! Ich habe schon so einiges über sie gehört! Diesen Mönchen werden viele interessante Fähigkeiten zugeschrieben.

Jetzt bin ich begierig darauf, die Ternionen zu treffen. Ich sehe Euch dort.

Sturmgraue-Augen Ich werde diese Mönche aufsuchen, sobald ich dafür gesorgt habe, dass hier alles in Ordnung ist.

Wir sehen uns bald wieder.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden