Online:Suche und Rettung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Suche und Rettung
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Suche und Rettung ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sucht für Edrasa Pflanzen
  2. Sammelt Aloeblätter oder Rotgras
  3. Gebt die Pflanzen ab
  4. Sucht Boril Drelas in der Tiefklippengrube
  5. Gebt den Minenarbeitern die Tränke
  6. Stoppt die Dämpfe in der mittleren und unteren Kammer
  7. Findet Renvis
  8. Tötet den Stockwächter
  9. Sprecht mit Renvis
  10. Tretet Edrasa Drelas gegenüber
  11. Gebt Edrasa Drelas das Amulett zurück

Questverlauf

Edrasa Drelas hat mich gebeten, Pflanzen für einen Trank zu sammeln, der die Wirkung der Dämpfe negieren kann. Sie kann entweder Rotgras oder Aloeblätter verwenden. (Index 1)

Ich habe die Zutaten gesammelt, die Edrasa sich erbeten hat. Ich sollte sie zu ihr bringen, damit sie noch mehr von diesem Trank herstellen kann. (Index 2)

Edrasa hat mich gebeten, den Trank zu ihrem Ehemann Boril zu bringen. Er ist zurück in die Mine gegangen, um den Arbeitern zu helfen. (Index 3)

Ich muss die Phiolen versiegeln, aus denen Dämpfe in die mittleren und unteren Kammern strömen. Außerdem sollte ich allen Minenarbeitern, die ich finde, den Trank geben. (Index 4)

Da die Phiolen nun versiegelt wurden, muss ich Edrasas Vetter Renvis finden. (Index 5)

Ein erzürnter Kwama, der als Stockwächter dient, blockiert den Tunnel, durch den die Minenarbeiter zur Eingangskammer kommen. Ich muss ihn töten, um in den Tunnel zu gelangen. (Index 6)

Ich habe den Weg aus der Mine frei gemacht. Ich muss Beweise von Renvis bekommen, bevor ich ihn gehen lassen kann. (Index 7)

Ich muss Edrasa zur Rede stellen und herausfinden, was sie zu den jüngsten Ereignissen in der Tiefklippengrube zu sagen hat. (Index 8)

Edrasa scheint wirklich leid zu tun, was sie getan hat. Ich kann ihr Geheimnis entweder bewahren oder Boril davon erzählen, was wirklich geschehen ist. (Index 9)

Ich habe das Amulett einer reumütigen Edrasa Drelas zurückgegeben. Jetzt muss ich mit Boril sprechen. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden