Online:Tödlicher Ehrgeiz

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Tödlicher Ehrgeiz
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Tödlicher Ehrgeiz ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Lest die blutbefleckte Notiz
  2. Sucht nach Malangwen
  3. Sucht nach Dannic
  4. Sucht nach Jahadar
  5. Erfahrt vom Schicksal der Magier in der Schattennebelenklave

Questverlauf

Ich habe neben der Leiche des glücklosen Magiers eine Notiz gefunden. Ich sollte nachsehen, ob sie Licht darauf wirft, was die Gildenmitglieder hierhergeführt hat. (Index 1)

Laut der Notiz ist eine kleine Gruppe von Magiern hierhergekommen, um ein Artefakt zu bergen. Ich sollte in der Höhle nachschauen, ob jemand von ihnen überlebt hat. Falls nicht, kann ich wenigstens ihre Siegelringe bergen und jemanden von der Gilde über ihren Tod informieren. (Index 2)

Keiner der Magier hat überlebt, doch in der Notiz wird erwähnt, dass jemand namens Lucretia auf der Suche nach ihnen war. Sie könnte in Langhafen sein. Also sollte ich mich dort nach ihr umschauen. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden