Online:Tagebuch, Tag 26

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tagebuch, Tag 26 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Tagebuch, Tag 26
Ich habe seit drei Tagen nichts Festes zu mir genommen. Das ist die Buße, die ich für meinen Mangel an Glauben vor dem Finsteren tue. Ich hätte Reggr gegenüber nie meine Zweifel gestehen sollen. Er ist direkt zu Vila gegangen. Es überrascht mich, dass Vila mich für meine Anmaßung und meinen Frevel nicht auf der Stelle erschlagen hat. Andere in unserer Gruppe hatten nicht dieses Glück. Sie haben versucht, die Leichen zu verstecken, aber ich habe sie gesehen. Jeder einzelne von ihnen sieht aus, als wäre er schreiend gestorben.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden