Online:Tagebuch, Tag 32

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tagebuch, Tag 32 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Tagebuch, Tag 32
Heute ist ein Eindringling zu uns gekommen, ein Priester eines Kultes, der Stendarr verehrt. Wenn er nicht zurückkehrt, folgen ihm sicher weitere seiner Art. Wir haben ihn gefesselt und ihn an die Spinnen verfüttert. Wie er um sich geschlagen und geschrien hat, als sie ihn bei lebendigem Leibe verzehrt haben! Es war von einer schrecklichen Schönheit; ich konnte einfach nicht wegsehen. Die Macht, derlei Bestien kontrollieren zu können, ist verlockend. Ich habe geschworen, meinen Glauben nochmals zu verdoppeln, damit die Tiere eines Tages meinen Befehlen gehorchen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden