Online:Tagebuch des Immervollen Krugs, Seite 2

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tagebuch des Immervollen Krugs, Seite 2 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Tagebuch des Immervollen Krugs, Seite 2

Heute war ein interessanter Kerl zu Gast. Eine Art Magier, glaube ich. Saß in einer Ecke, die Kapuze verbergend über das Gesicht gezogen. Zuerst war er grimmig und suchte keinen Kontakt. Nach einem Met fing er dann aber an, Fragen über das Dorf und mein Gasthaus zu stellen. Ich gestehe, dass ich es genossen habe, mir mein Leid von der Seele zu reden. Der Kerl hörte mir mitfühlend zu und deutete an, dass es eine Möglichkeit gäbe, wie ich meine Lage verbessern könnte.

Er sagte, dass er vielleicht wisse, wie man das Ruder herumreißen könne. Wie ich Kunden in mein Gasthaus bekommen und sie dazu bringen könnte, zu bleiben. Er sagte, dass er das Problem überdenken und seine Bücher zu Rat ziehen und dann wiederkommen würde.

Ich bin schon so gespannt darauf, was ihm einfällt. Ich würde alles geben, um dieses Gasthaus erfolgreich zu machen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden