Online:Tagebuch einer Schattenschuppe

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tagebuch einer Schattenschuppe aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Tagebuch einer Schattenschuppe

Eintrag 441: Drei Dunkelelfen wurden in Sturmfeste getötet, und Gerüchte machen die Tat zu unserer. Lächerlich; die Mutter der Nacht hat keinen von uns mit ihrem Ruf beschenkt.

Ich kehre in die Enklave zurück, sobald ich herausgefunden habe, wer hinter all dem steckt.

Eintrag 442: Habe gerade gesehen, wie Eroni Omobar ihr Haus betritt. Da stimmt etwas nicht. Ihr Leichnam liegt nach wie vor im Leichenhaus.

Mal sehen, was diese Kreatur will, und warum sie das Gesicht von Eroni Omobar trägt.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden