Online:Tagebuch von Adainaz

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tagebuch von Adainaz aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Tagebuch von Adainaz

Einsturz, kein Weg raus. Henrien sieht nicht gut aus. Rotes Gesicht und reizbar. Hat diesem Khajiit hier angedroht, ihn auszuweiden. Dieser hier wollte seine letzten Rationen nicht mit ihm teilen.

Könnte das die berühmte Große Maschine der Dwemer sein? Das würde Henriens Zustand erklären. Musste ihn fesseln. Lange halten wir hier nicht durch. Dieser hier spürt schon, wie sein Geist ihm entfleucht. Entfleucht wie der von Henrien.

Sollte die schreckliche Maschine zerstören.

Vier Kraftquellen. Könnte möglich sein, die Maschine mit ihrer eigenen Magicka zu überladen. Aber brauche fehlenden Steuerstab.

Konnte sie mit meiner Klinge nicht einmal ankratzen. Immun gegen alle Zauber, die dieser hier wirken kann.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden