Online:Tagebuch von Aluvus

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tagebuch von Aluvus aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Tagebuch von Aluvus

Endlich habe ich den Eingang zum Ayleïdengrab direkt nordöstlich von Phaer gefunden. Es scheint verlassen zu sein, und ich freue mich darauf, seine Geheimnisse erforschen zu dürfen. Eigentlich wollte ich ja bei Tagesanbruch eine groß angelegte Expedition starten, aber ich habe gestern in der Taverne zum Salzigen Flügel eine höchst bezaubernde Frau kennengelernt.

Ich hoffe, dass ich sie heute Abend wiedersehe. Ihre Haut war so blass, dass sie fast zu leuchten schien, und ihre Lippen … Ihre Lippen waren rot wie die kostbarsten Rubine. Hoffentlich bringe ich dieses Mal den Mut auf, sie auch anzusprechen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden