Online:Tagebuch von Leimaer dem Raben

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tagebuch von Leimaer dem Raben aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Tagebuch von Leimaer dem Raben

Die Konunleikar geht weiter, wenn solch ein Name überhaupt passend ist für die Feier eines falschen Königs. Der Sturmfaustklan nimmt an dieser Posse teil, damit ich die Botschaft meines Herrn an den verfluchten Jorunn überbringen kann … und damit ich sein Gesicht sehen kann, wenn er langsam beginnt, zu verstehen, und es ihn trifft wie ein Dolchstoß.

Auch wenn ich es für gewöhnlich abscheulich finde, zu betrügen, gibt es bei diesen Spielen keine Ehre. Wir müssen rasch handeln. Ich habe Gegenstände in der Stadt versteckt. Mitglieder des Klans können diese Gegenstände gegen die anderen Teilnehmer einsetzen.

Insgesamt gibt es vier Verstecke an Orten, wo unsere Brüder und Schwestern sie finden können. Ich habe sie im folgenden Vers versteckt:

Zwischen einem Mond, der kalt ist, und einem Zaubererhort.

Bei einem zerbrochenen Menhir, windig und westlich.

Hinter Windhelms einzigem abstinenten Nord.

Wo Ross und Reiter ruhen, ruhig und köstlich.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden