Online:Taril Randoro

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Taril Randoro geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Taril Randoro.
Taril Randoro
ESO Taril Randoro.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Taril Randoro ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Krypten des Hauses Dres anzutreffen ist.

Dialoge

Taril Randoro Die Gerechtigkeit schläft nie, und die Ehre Eures Hauses gehört nur Euch allein. Ich grüße Euch als Jüngster der Randoro-Brüder.
Spieler Ich möchte mehr über Eure berüchtigte Darbietung erfahren.
Taril Randoro Der Freudlose Orden wird Euch zweifelsohne verfolgen, doch das ist allein Eure Entscheidung. Der dritte Teil der Darbietung lautet wie folgt:

„Erst wenn das Mehra in einem Sujamma Molag verbrannt …“

Spieler Ich werde es notieren.
Taril Randoro „ … und dem Dagon dargebracht wurde, konnten die Mora wieder sicher reisen!“

So, damit geht es zu Ende.

Spieler Habt Dank.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden