Taril Randoro

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Taril Randoro geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Taril Randoro

Taril Randoro war ein dunmerischer Schauspieler, sowie der jüngere[1] Bruder von Geril und Doril Randoro.

Nach seinem Tod wurde Taril mit seinen Brüdern in den Krypten des Hauses Dres bei Kragenmoor beigesetzt und wachte dort über den dritten und letzten Teil der Heiligen Darbietung, während seine beiden älteren Brüder über den Anfang und den Mittelteil wachten. In 2Ä 582 kam ein Abenteurer in die Krypten. Auf Bitte von Lacht-über-alles befragte dieser die Randoro-Geister nach ihren Auftritten und brachte so den Ablauf der Heiligen Darbietung in Erfahrung.[2]

Familie

Hauptartikel: Familie Randoro

Anmerkungen

  1. Dialog mit Taril Randoro
  2. Teil der Quest Ein Klassiker!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden