Online:Tel Galen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Möblierung ergänzen

Tel Galen (engl Tel Galen) ist ein Spielerhaus der Größe "Extravagant" in The Elder Scrolls Online. Der Zugang befindet sich bei der Feste Grünwall in Vvardenfell. Es konnte nur im Zeitraum vom 15. bis zum 19. Juni 2017, sowie vom 7. bis zum 18. Februar 2019 für 8.000 Kronen unmöbliert, sowie für 10.000 Kronen möbliert gekauft werden. Außerdem war konnte es zusammen mit dem Großen Topalversteck, dem Linchal-Großanwesen und der Erdtränenkaverne als Teil eines Häuserpaktes beim 10MillionStories-Gewinnspiel[1] in 2017 gewinnen werden.

Einrichtung

Die Einrichtung wird an den Account gebunden.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden