Online:Teldurs Ende

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Teldurs Ende
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest key 001.png Herrenhausschlüssel
ESO Icon quest scroll 001.png Brief in güldenen Lettern

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Teldurs Ende ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Besorgt einen Schlüssel von den Wachen
  2. Findet einen Weg in Valanos Herrenhaus
  3. Findet Teldur
  4. Haltet Valano auf
  5. Sprecht mit Elenwen
  6. Findet den geheimen Eingang

Questverlauf

Ich muss Teldur aufhalten und den Stiftsvogt retten. Zuletzt wurden sie beim Betreten des Herrenhauses gesehen. (Index 1)

Womöglich gibt es einen versteckten Eingang auf der Rückseite des Herrenhauses, durch den ich hineinkommen kann. (Index 2)

Ich könnte vielleicht einen Schlüssel von einer der Wachen bekommen. Damit käme ich ins Herrenhaus hinein. (Index 3)

Ich habe einen Schlüssel zum Herrenhaus Valanos gefunden. Ich sollte ihn benutzen, um hineinzugelangen. (Index 4)

Ich habe den geheimen Eingang zu Valanos Herrenhaus gefunden. Ich sollte ihn benutzen, um hineinzugelangen. (Index 5)

Ich bin in Valanos Herrenhaus gegangen und muss nun Teldur finden. (Index 6)

Es war Stiftsvogt Valano, der die Stadt verraten hat. Er muss dafür bezahlen. (Index 7)

Ich habe Stiftsvogt Valano erschlagen. Ich habe die traurige Plicht, es seiner Tochter beizubringen. (Index 8)

Stiftsvogt Valano ist tot. Ich sollte zu Elenwen zurück und ihr diese Nachricht überbringen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden