Online:Tenyemanwe

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tenyemanwe geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Tenyemanwe.
Tenyemanwe
ESO Tenyemanwe.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Tenyemanwe ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Auridon anzutreffen ist.

Dialoge

Tenyemanwe Wir hatten Glück, dass Ihr rechtzeitig vorbeigekommen seid. Gerade als ich dachte, die Dinge könnten nicht schlimmer werden. Aber Ihr habt es geschafft, uns durchzubringen.
Tenyemanwe Das ist inakzeptabel! Und alles die Schuld meines Ehemanns!
Spieler Wovon sprecht Ihr?
Tenyemanwe Mein Ehemann Sinyon ist der Stiftsvogt von Morgenrot. Meine Eltern hielten uns für ein gutes Paar.

Aber Morgenrot ist ein Schweinestall. Ein Ort, der sich eher zum Pferdetränken als zum Großziehen von Kindern eignet. Und Sinyon hat sich als Narr erwiesen.

Spieler Ein Narr?
Tenyemanwe Ja. Ich habe ihn vor Estre und dem Schleiererbe gewarnt. Königin Ayrenn ist die rechtmäßige Erbin. Es ist unsere Pflicht, ihre Befehle zu befolgen.

Solange Ayrenn uns nicht enttäuscht, setze ich mein Vertrauen in sie.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden