Online:Tevynni Hedran

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tevynni Hedran geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Tevynni Hedran.
Tevynni Hedran
ESO Tevynni Hedran.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Tevynni Hedran ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Deshaan anzutreffen ist.

Dialoge

Tevynni Hedran Ich vermisse Ebenherz. Ich wünschte, ich wäre zu Hause.
Spieler Stimmt etwas nicht?
Tevynni Hedran Ich glaube, dass die Weitseherin den Stamm anführt, aber Raston wollte davon nichts wissen. Er glaubt nicht, dass eine Frau so viel Macht haben kann. Ich hoffe nur, er hat sie nicht beleidigt.

Jedenfalls zog Raston los, um mit Gulakhan Harrinat zu sprechen. Das war das letzte Mal, dass ich ihn gesehen habe.

Spieler Warum nennen sie diesen Ort das Tal der Geisterschlange?
Tevynni Hedran Wer weiß schon, wie solche Orte ihre Namen bekommen. Ithrini sagt, die Geisterschlange, die sie verehren, wäre Sithis. Das ist Unsinn, wenn Ihr mich fragt.

Ich weiß nur, dass in den Sümpfen große Schlangen durch die Gegend kriechen. Mir erschienen sie sehr lebendig. Überhaupt nicht geisterhaft.

Tevynni Hedran Habt Dank, dass Ihr nach Meister Raston suchen wollt. Ich bin sicher, dass er mit Gulakhan Harrinat sprechen wollte. Vielleicht kann er Euch sagen, was mit Raston passiert ist.
Spieler Könnt Ihr mir noch etwas über diesen Ort erzählen?
Tevynni Hedran Ich habe mit einigen der Weissagerinnen der Mabrigash gesprochen. Sie waren äußerst höflich.
Spieler Was soll ich Eurer Meinung nach tun?
Tevynni Hedran Ich bin selbst schon das eine oder andere Mal Opfer von Rastons zweifelhaftem Charme geworden. Ich bin nicht überrascht, dass er es geschafft hat, sämtliche Frauen im Tal gegen sich aufzubringen.

Ich frage mich, ob die Weitseherin einen anderen Vorschlag überdenken würde. Ich wünsche Raston zwar nichts Böses, aber ich habe da eine Idee.

Spieler Was schlagt Ihr vor?
Tevynni Hedran Sie lassen Raston am Leben, wenn er verspricht, nie wieder über das Tal zu sprechen oder hierher zurückzukehren.

Dann unterzeichnen sie ein Handelsabkommen mit mir. Sie machen die Geschäfte mit mir, und ich halte andere Händler der Hlaalu fern. Von einem solchen Arrangement würden beide Seiten profitieren.

Spieler Das ist ein interessanter Vorschlag.
Tevynni Hedran So haben alle ihren Gewinn.

Raston wird kein Schlangenfutter, ich erlange Ansehen bei den Hlaalu, und die Mabrigash können den Einfluss der Außenwelt auf das Tal begrenzen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden