Online:Thane Mera Sturmmantel

Werbung (Nur für Gäste)
Thane Mera Sturmmantel
ESO Thane Mera Sturmmantel.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Thane Mera Sturmmantel ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Windhelm anzutreffen ist.

Dialoge

Thane Mera Sturmmantel Ihr seht stark und kompetent aus. Gut im Kampf und mutig genug, um auf der Suche nach Abenteuern die Welt zu bereisen.


Wenn meine Einschätzung auch nur ansatzweise richtig ist, könnte ich Eure Hilfe gebrauchen.

Spieler Was benötigt Ihr?
Spieler Was macht Ihr in Windhelm?
Thane Mera Sturmmantel Die Konunleikar, die großen Spiele zu Ehren der Herrschaft von König Jorunn, verbreiten in der ganzen Stadt Heiterkeit und gute Laune. Wenn ein neuer König bis zu seinem zehnten Jahr auf dem Thron überlebt, richten wir ein Fest aus.


Doch nicht jeder, der nach Windhelm gekommen ist, ist in Feierlaune.

Spieler Was stimmt nicht?
Thane Mera Sturmmantel Der Sturmfaustklan wurde seit einem Jahrzehnt nicht mehr gesehen, aber nun ist er wegen der Spiele wieder hier. Seitdem gab es zahlreiche Verletzte und auch einige Tote. Und ich fürchte, das Schlimmste liegt noch vor uns.


Der Klan wohnt im Gasthaus zum Kalten Mond. Schaut, was Ihr herausfinden könnt.

Spieler Warum habt Ihr den Sturmfaustklan in Verdacht?
Thane Mera Sturmmantel Ich bin die Thane von Windhelm. Mein Vater war der Hauptmann der Wache. Ich bin in seine Fußstapfen getreten und noch etwas höher aufgestiegen.


Wir Sturmmäntel haben vor Jahrhunderten geholfen, Windhelm aufzubauen. Wir sind eine alte Familie, und wir sind stolz auf unser Erbe.

Spieler Aber was macht eine Thane eigentlich?
Thane Mera Sturmmantel Was ich so mache? Was mache ich nicht! Regeln und Vorschriften. Treffen mit König Jorunn und anderen Thane. Derzeit beherberge ich Gesandte des Pakts. Allerlei politischen Unfug!


In weiten Teilen delegiere ich meine Aufgaben aber weiter, damit ich die Stadt bewachen kann. Die Leute fühlen sich sicherer, wenn die Thane in der Nähe ist.

Spieler Es sind Gesandte des Ebenherz-Pakts in Windhelm?
Thane Mera Sturmmantel Ja. Sie sind wegen der Feierlichkeiten hier, aber auch, um mit König Jorunn über Paktangelegenheiten zu sprechen. Ich versuche, mich größtenteils da rauszuhalten.


Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie Jorunn all den Pomp und die Zeremonien aushält. Mich würde das wahnsinnig machen!

Thane Mera Sturmmantel Wir sprechen nicht gerne darüber, aber Jorunn wurde nicht einstimmig als Thronfolger benannt. Der Sturmfaustklan unterstützte seinen Herausforderer, und seitdem werden sie mit bösen Omen in Verbindung gebracht.


Hier ist Diskretion erforderlich. Daher benötige ich eine Fremde wie Euch.

Spieler Wer war dieser Herausforderer?
Thane Mera Sturmmantel Jorunns Bruder, Fildgor. Er wollte unbedingt den Thron besteigen. Für gewöhnlich wird die Thronfolge von der Krone von Freydis geregelt, aber es gab … Komplikationen. Auf jeden Fall kämpften die Brüder gegeneinander, Jorunn hat gewonnen, und Fildgor wurde verbannt.


Ende der Geschichte. Oder zumindest dachten wir das.

Thane Mera Sturmmantel Ihr seht stark und kompetent aus. Gut im Kampf und mutig genug, um auf der Suche nach Abenteuern die Welt zu bereisen.

Wenn meine Einschätzung auch nur ansatzweise richtig ist, könnte ich Eure Hilfe gebrauchen.

Thane Mera Sturmmantel Die Konunleikar, die großen Spiele zu Ehren der Herrschaft von König Jorunn, verbreiten in der ganzen Stadt Heiterkeit und gute Laune. Wenn ein neuer König bis zu seinem zehnten Jahr auf dem Thron überlebt, richten wir ein Fest aus.

Doch nicht jeder, der nach Windhelm gekommen ist, ist in Feierlaune.

Thane Mera Sturmmantel Der Sturmfaustklan wurde seit einem Jahrzehnt nicht mehr gesehen, aber nun ist er wegen der Spiele wieder hier. Seitdem gab es zahlreiche Verletzte und auch einige Tote. Und ich fürchte, das Schlimmste liegt noch vor uns.

Der Klan wohnt im Gasthaus zum Kalten Mond. Schaut, was Ihr herausfinden könnt.

Thane Mera Sturmmantel Ich bin die Thane von Windhelm. Mein Vater war der Hauptmann der Wache. Ich bin in seine Fußstapfen getreten und noch etwas höher aufgestiegen.

Wir Sturmmäntel haben vor Jahrhunderten geholfen, Windhelm aufzubauen. Wir sind eine alte Familie, und wir sind stolz auf unser Erbe.

Thane Mera Sturmmantel Was ich so mache? Was mache ich nicht! Regeln und Vorschriften. Treffen mit König Jorunn und anderen Thane. Derzeit beherberge ich Gesandte des Pakts. Allerlei politischen Unfug!

In weiten Teilen delegiere ich meine Aufgaben aber weiter, damit ich die Stadt bewachen kann. Die Leute fühlen sich sicherer, wenn die Thane in der Nähe ist.

Thane Mera Sturmmantel Ja. Sie sind wegen der Feierlichkeiten hier, aber auch, um mit König Jorunn über Paktangelegenheiten zu sprechen. Ich versuche, mich größtenteils da rauszuhalten.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie Jorunn all den Pomp und die Zeremonien aushält. Mich würde das wahnsinnig machen!

Thane Mera Sturmmantel Wir sprechen nicht gerne darüber, aber Jorunn wurde nicht einstimmig als Thronfolger benannt. Der Sturmfaustklan unterstützte seinen Herausforderer, und seitdem werden sie mit bösen Omen in Verbindung gebracht.

Hier ist Diskretion erforderlich. Daher benötige ich eine Fremde wie Euch.

Thane Mera Sturmmantel Jorunns Bruder, Fildgor. Er wollte unbedingt den Thron besteigen. Für gewöhnlich wird die Thronfolge von der Krone von Freydis geregelt, aber es gab … Komplikationen. Auf jeden Fall kämpften die Brüder gegeneinander, Jorunn hat gewonnen, und Fildgor wurde verbannt.

Ende der Geschichte. Oder zumindest dachten wir das.

Thane Mera Sturmmantel Ihr wart eine Weile weg. Sagt mir, dass Ihr etwas Nützliches gefunden habt.
Spieler Ich habe diese Notizen in Waffenlagern gefunden, die in der Stadt versteckt waren.
Thane Mera Sturmmantel Ich kann nicht glauben, dass der Klan der Sturmfäuste meine Stadt bedroht. Was für ein lächerlicher Gedanke!

Aber die Beweise, die Ihr gesammelt habt, lassen Sorge in mir aufsteigen.

Spieler Was soll ich als Nächstes tun?
Thane Mera Sturmmantel Beeilt Euch! Sprecht mit Lenning dem Falken und nehmt am Rennen teil.
Spieler Warum wollt Ihr, dass ich an dem Wettlauf teilnehme?
Thane Mera Sturmmantel Ihr seid gut darin, Informationen auszugraben. Und wo könnte man die Augen besser aufhalten, als mitten in einem Rennen? Ich kann nicht an jedem Turm Wachen postieren.

Und als Fremde, von der noch nie jemand gehört hat, sollte Eure Teilnahme unsere Feinde verwirren.

Thane Mera Sturmmantel Was für ein Rennen! Ich habe einiges davon gesehen und wurde über den Ausgang informiert. Natürlich habe ich überall in der Stadt meine Augen.
Spieler Hadring wurde während des Rennens angegriffen. Ich hatte die Möglichkeit, mit ihm zu sprechen, bevor er starb.
Thane Mera Sturmmantel Ich möchte nicht nur, dass Ihr die Assassinen findet. Ich möchte, dass Ihr sie wie die tollwütigen Hunde, die sie sind, jagt und schnell und rechtmäßig tötet.

Verstehen wir uns, Champion?

Spieler Ich verstehe vollkommen.
Thane Mera Sturmmantel Ich mache Ernst und erteile Euch die nötige Autorität, alles zu tun, um mit diesen Attentätern fertigzuwerden.

Ich ernenne Euch zum Karl der Gerechtigkeit von Windhelm. Setzt Eure Autorität nach Belieben ein und kümmert Euch so schnell wie möglich um diese Angelegenheit.

Spieler Bevor er starb, hat Hadring mir gesagt, wo der Attentäter hin ist.
Spieler Ich werde jemanden finden, der gesehen hat, was geschehen ist.
Thane Mera Sturmmantel Gute Arbeit! Ich werde die Wache alarmieren, damit keine weiteren Sturmfäuste mehr in die Stadt kommen.

Geht nach Süden und findet die Attentäter. Bringt mir etwas, das ich König Jorunn zeigen kann, um ihn wissen zu lassen, dass wir uns um das Problem gekümmert haben.

Thane Mera Sturmmantel Die Wachen haben noch mehr versteckte Waffenlager in der Stadt gefunden, aber sonst nichts weiter. Ich hoffe, Ihr hattet mehr Glück.
Spieler Ich habe ein Lager außerhalb der Stadt gefunden. Ihr solltet Euch das ansehen.
Thane Mera Sturmmantel Beeilt Euch! Zur Halle der Prüfungen! Ihr müsst König Jorunn um jeden Preis beschützen.
Thane Mera Sturmmantel Ihr seid zurück. Sagt mir, geht es König Jorunn gut?
Spieler König Jorunn hat mich geschickt, um Euch auszurichten, dass er unversehrt ist.
Thane Mera Sturmmantel Ihr habt meine Ehre und die Ehre Windhelms aufrechterhalten. Der Ebenherz-Pakt ist mehr wert, als ich zu hoffen wagte.

Mögen all Eure Feinde vor Euch niederknien!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden