Online:Thanelon

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Thanelon geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Thanelon.
Thanelon
ESO Thanelon.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Thanelon ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Sanguines Domäne anzutreffen ist.

Dialoge

Thanelon Ich bin immer noch tot, nicht wahr? Ich hoffte, es war nur ein schlechter Traum. Aber ich spüre, dass ich noch eine Rolle spielen muss.
Spieler Der Ausschank braucht einen Schankwirt.
Spieler Ihr gehört in den Ballsaal und solltet Musik für die Feier spielen.
Spieler Ihr solltet auf die Bühne.
Thanelon Der Ballsaal? Musik? Wie grässlich inspirierend.
Thanelon Musik hat ihre Berechtigung, obwohl ich das gesprochene Wort vorziehe.
Thanelon Brillant! Für genau diese Rolle wurde ich geboren!
Thanelon Nicht gerade das, was mir so vorschwebte, aber wenn Ihr darauf besteht.
Thanelon So viele Charaktere, aber so wenige Kampfhandlungen. Wie kann ich Euch eine Geschichte ohne Kampfhandlungen erzählen?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden