Online:Tiefe Unruhe

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Tiefe Unruhe
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Tiefe Unruhe ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Baumhirte Nexith
  2. Legt den Ritualtrank an die nordöstliche Stele
  3. Legt den Ritualtrank an die südöstliche Stele
  4. Legt den Ritualtrank an die südwestliche Stele
  5. Legt den Ritualtrank an die nordwestliche Stele
  6. Geht zum Histbaum
  7. Grabt das daedrische Relikt an der Stele aus
  8. Sprecht mit der Daedra
  9. Geht zur Ritualstätte
  10. Sprecht mit dem Aspekt von Namira an der Ritualstätte
  11. Stört das Ritual

Questverlauf

Die Jägerin, der ich in Xal Ithix begegnet bin, meinte, ich müsste mit Baumhirte Nexith reden, wenn ich wissen möchte, was im Sumpf vor sich geht. Er soll in seiner Hütte sein. (Index 1)

Baumhirte Nexith braucht meine Hilfe bei einer Art Weissagung. Ein Teil des Ritualtranks muss zu jeder der Stelen gebracht werden, die rund um die Xanmeer, eine uralte Stufenpyramide, aufgestellt sind. (Index 2)

Ich sollte Baumhirte Nexith oben auf dem uralten steinernen Tempel treffen. Er sollte jetzt mit dem Ritual beginnen können. (Index 3)

Ich sollte Baumhirte Nexith fragen, ob sein Ritual die Ursache der Probleme in Xal Ithix aufgedeckt hat. (Index 4)

Ich muss nach einem daedrischen Relikt suchen, das am Fuß einer uralten Stele vergraben ist. Sie liegt unweit des Histbaums von Xal Ithix westlich der Xanmeer. (Index 5)

Der Histbaum ist von Verderbnis umringt. Ich muss das daedrische Relikt in der Nähe ausgraben und es von hier fortbringen. (Index 6)

Nachdem ich das Artefakt, Namiras Hand, geborgen hatte, ist mir die schattenhafte Gestalt eines Dremora erschienen. Ich sollte besser mit ihm reden. (Index 7)

Baumhirte Nexith meinte, ich sollte das Relikt zu einer Ritualstätte hoch über Xal Ithix bringen. Das Relikt könnte Namiras Schergen womöglich irgendwie Einhalt gebieten, ganz gleich, welches Übel sie auch gerade anrichten mögen. (Index 8)

Der Aspekt von Namira ist hier, zusammen mit einigen Dremora in sonderbar aussehenden magischen Blasen. Ich sollte mich dem Aspekt stellen. (Index 9)

Baumhirte Nexith hat mir erzählt, dass ich Namiras Hand einsetzen könnte, um die Dremora zu besiegen. Ich muss sie benutzen, um das Ritual des Aspekts zu stören und die Verderbnis daran zu hindern, Xal Ithix zu verschlingen. (Index 10)

Ich habe Namiras verderbtes Ritual vereitelt. Ich kann Baumhirte Nexith oben auf einem Gebäude in der Nähe sehen. Ich sollte mit ihm reden gehen und nachhorchen, was ich als Nächstes für Xal Ithix tun kann. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden