Online:Tillrani Schneerand

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tillrani Schneerand geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Tillrani Schneerand.
Tillrani Schneerand
ESO Tillrani Schneerand.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Tillrani Schneerand ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Bleakrock Village und Ödfels anzutreffen ist.

Dialoge

Tillrani Schneerand Zu viele. Es waren einfach zu viele.
Spieler Das Signalfeuer brennt, Tillrani. Was ist passiert?
Tillrani Schneerand Das Bündnis ist hier. Sie haben das Dorf in Brand gesteckt.


Narrald und ich haben versucht, die Familie Erdwender und die anderen Bauern zu beschützen.

Spieler Wo sind sie?
Tillrani Schneerand Denskar hat sich auf den Weg zur Schlafbaracke gemacht. Aera hat Unterschlupf in meinem Haus gesucht. Dann haben die Soldaten Feuer gelegt, während sie schallend lachten.


Ich bitte Euch, holt Wasser. Rettet die anderen! Ich habe versucht, Euch zu warnen, aber die Truppen … sie haben mich eingeholt.

Spieler Beruhigt Euch. Wie kann ich Euch helfen?
Tillrani Schneerand Tut das nicht! Kehrt nicht meinetwegen zurück. Holt nur Aera, Denskar, Littrek und Trynhild. Ich habe nicht gesehen, wohin sie gingen.


Rana ist am alten Grabmal. Sagt ihr … sagt ihr, dass ich ihr vergebe.

Tillrani Schneerand Willkommen im Schlamassel. Unser kleiner Hauptmann Rana weiß nicht, was sie tut.
Spieler Wo bin ich hier?
Spieler Wo habt Ihr mich gefunden?
Spieler Sind wir in Gefahr?
Tillrani Schneerand Zu viele. Es waren einfach zu viele.
Spieler Das Signalfeuer brennt, Tillrani. Was ist passiert?
Tillrani Schneerand Das Bündnis ist hier. Sie haben das Dorf in Brand gesteckt.

Narrald und ich haben versucht, die Familie Erdwender und die anderen Bauern zu beschützen.

Spieler Wo sind sie?
Tillrani Schneerand Denskar hat sich auf den Weg zur Schlafbaracke gemacht. Aera hat Unterschlupf in meinem Haus gesucht. Dann haben die Soldaten Feuer gelegt, während sie schallend lachten.

Ich bitte Euch, holt Wasser. Rettet die anderen! Ich habe versucht, Euch zu warnen, aber die Truppen … sie haben mich eingeholt.

Spieler Beruhigt Euch. Wie kann ich Euch helfen?
Tillrani Schneerand Tut das nicht! Kehrt nicht meinetwegen zurück. Holt nur Aera, Denskar, Littrek und Trynhild. Ich habe nicht gesehen, wohin sie gingen.

Rana ist am alten Grabmal. Sagt ihr … sagt ihr, dass ich ihr vergebe.

Tillrani Schneerand Willkommen im Schlamassel. Unser kleiner Hauptmann Rana weiß nicht, was sie tut.
Spieler Wo bin ich hier?
Spieler Wo habt Ihr mich gefunden?
Spieler Sind wir in Gefahr?
Tillrani Schneerand Die Insel Ödfels. Ich führte jahrelang das Kommando, bis Hauptmann Rana übernahm.

Jetzt sitzen wir hier und drehen Däumchen, während sie zögert und zaudert.

Spieler Musstet Ihr kämpfen, als Ihr das Kommando innehattet?
Spieler Was ist der Pakt?
Spieler In welcher Hinsicht zögert sie denn?
Tillrani Schneerand Ich habe einmal eine Spähtruppe des Aldmeri-Dominions vertrieben, und uns begegneten auch jede Menge Banditen und Räuber.

Ich habe jede brenzlige Situation gemeistert, aber Hauptmann Rana hört einfach nicht auf mich.

Spieler Worum geht es bei Eurem Streit?
Tillrani Schneerand Das Signalfeuer auf dem Wachturm zu entzünden. Sobald wir ein Schiff sehen, sollen wir eigentlich ein Signal senden.

Wir haben eins gesehen, aber Rana hält uns zurück. Sie möchte Beweise, dass es kein Handelsschiff ist. Daher hat sie unser einziges Boot zusammen mit den Truppen der Garnison zu dem Schiff gesandt. Diese Närrin.

Tillrani Schneerand Ihr habt Euch wohl den Kopf gestoßen.

Vor zehn Jahren, als die Akaviri von Osten über das Meer kamen und bei uns einfielen, schlossen sich Nord, Dunkelelfen und Argonier zusammen, um sie zu vertreiben. Jetzt sind wir der Ebenherz-Pakt.

Spieler Kämpfen wir immer noch gegen die Akaviri?
Tillrani Schneerand Ha! Wir haben diese Schlangen zerschmettert, und sie sind nicht zurückgekehrt.

Heute haben wir ganz andere Probleme: das Dolchsturz-Bündnis und das Aldmeri-Dominion.

Tillrani Schneerand Holsgar, der Müller, hat Euch am Strand gefunden.

Er war sicher, dass Ihr sterben würdet, aber er hat Euch trotzdem ins Dorf geschleppt.

Spieler Was könnt Ihr mir über die Insel erzählen?
Tillrani Schneerand Wir haben ein Schiff vor der Küste gesehen. Ich vermute, es ist vom Dolchsturz-Bündnis. Sie beanspruchen Gebiete im Nordwesten, in ganz Hochfels und Hammerfall.

Vielleicht sind es Späher, aber ich denke, es wird zum Kampf kommen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden