Online:Tochter der Riesen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Tochter der Riesen
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Questgegenstände

ESO Icon gear titanborn hands a.png Lyris' Panzerhandschuhe
ESO Icon gear titanborn feet a.png Lyris' Beinpanzer
ESO Icon gear titanborn chest a.png Lyris' Brustplatte

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Hauptgeschichte

Tochter der Riesen ist eine Quest der Kategorie Hauptgeschichte aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Geht zur Zuflucht
  2. Sprecht mit dem Propheten
  3. Sprecht mit Lyris
  4. Schmiede-Geplapper von Lyris
  5. Betretet die Gießerei
  6. Sprecht mit Lyris' Vater
  7. Mildert Lyris' Reue
  8. Vor-Lager-Geplapper von Lyris
  9. Rückt in die Gießerei vor
  10. Findet Lyris' Brustplatte
  11. Wartet auf Hinweise
  12. Findet Lyris' Beinpanzer
  13. Findet Lyris' Panzerhandschuhe
  14. Findet Lyris' Rüstung
  15. Lindert Lyris' Einsamkeit
  16. Nach-Lager-Geplapper von Lyris
  17. Beseitigt Lyris' Unsicherheit
  18. Geht zur Felswand
  19. Nach-Steinschlag-Geplapper von Lyris
  20. Lyris' Szene am Tor
  21. Erreicht Lyris bei ihrer Zweifel-Szene
  22. Beobachtet das Gespräch
  23. Untersucht die Kammer
  24. Benutzt den Türhebel
  25. Lyris entdeckt Aufseher
  26. Tötet den Aufseher
  27. Bezwingt Lyris' Schrecken
  28. Kehrt in die Aldmeri-Zuflucht zurück
  29. Nähert Euch dem Propheten
  30. Kehrt in die Ebenherz-Zuflucht zurück

Questverlauf

Der Prophet hat mich zurück in die Zuflucht gerufen. Ich sollte sofort dort hingehen. (Index 1)

Ich muss den Propheten aufsuchen und mit ihm sprechen. (Index 2)

Der Prophet hat ein Portal ins Reich des Vergessens geöffnet. Ich muss es betreten und Lyris retten, die bei der Vorbereitung unserer Flucht aus Kalthafen gefangen wurde. (Index 3)

Ich kann Lyris in der Nähe sehen. Ich muss mit ihr sprechen. (Index 4)

Lyris kann das Reich des Vergessens nicht verlassen, weil ein übler Zauber dafür gesorgt hat, dass ihr die Erinnerungen entrissen wurden und sich körperlich manifestierten. Ich muss dabei helfen, sie zu heilen, ehe wir fortkönnen. (Index 5)

Lyris bedauert es zutiefst, ihre Heimat verlassen und die Konflikte mit ihrem Vater nie geklärt zu haben. Ich muss sie von dieser Fessel befreien. (Index 6)

Ich habe Lyris dabei geholfen, ihre größte Reue zu überwinden. Wir sollten weitermachen. (Index 7)

Wohin sie auch ging, fühlte sich Lyris immer einsam und verlassen. Das Reich des Vergessens scheint ein Zerrbild der Ereignisse aus ihrem Leben geschaffen zu haben, in dem kaiserliche Truppen sie verhöhnen und ihr die Rüstung stehlen. (Index 8)

Einer der „Kaiserlichen“ hat fallen lassen, dass sie Lyris' Rüstung versteckt haben. Ich sollte schauen, ob ich sie finden kann. (Index 9)

Ich habe Lyris' Rüstung gefunden. Ich muss sie ihr geben und herausfinden, ob ihr das irgendwie hilft. (Index 10)

Ich habe Lyris ihre Rüstung und damit ein großes Stück ihrer alten Selbstsicherheit zurückgegeben. Wir sollten weitermachen. (Index 11)

Lyris sah sich an der Klippe einer Vision Abnur Tharns gegenüber. (Index 12)

Lyris hat ihre Axt zurückgewonnen und will jetzt mit mir sprechen. (Index 13)

Lyris hat ihre Ängste überwunden und ihre gewaltige Axt wieder an sich genommen. Wir müssen weitermachen. (Index 14)

Lyris und ich haben ein projiziertes Abbild davon gesehen, wie Sai Sahan gefoltert wird. (Index 15)

Lyris spricht mit der Vision Sai Sahans. (Index 16)

Ich sollte mit Lyris sprechen und mich vergewissern, dass es ihr gut geht. (Index 17)

Lyris und ich habe ein projiziertes Abbild davon gesehen, wie Sai Sahan gefoltert wird. Wir müssen zum Propheten zurückkehren und ihm sagen, was wir gesehen haben. (Index 18)

Lyris' wachsender Schrecken hat fassbare Gestalt angenommen. Wir müssen die unbekannte Herausforderung meistern, die vor uns liegt, und von hier entkommen. (Index 19)

Lyris hat ihre Erinnerungen zurückgewonnen. Es ist Zeit, dem Reich des Vergessens durch das vom Propheten geöffnete Portal zu entkommen. (Index 20)

Wir sind in die Zuflucht zurückgekehrt. Lyris und der Prophet bemitleiden einander. (Index 21)

Lyris und ich sind wieder zurück in der Zuflucht. Ich sollte mit dem Propheten sprechen. (Index 22)

Lyris Titanenkind wurde aus ihrem Gefängnis befreit. Ich muss mit dem Propheten sprechen. (Index 23)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden