Online:Träume des Hists

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Träume des Hists
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Träume des Hists ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Trinkt Histsaft
  2. Erlebt „Die verlorene Verbundenheit“ mit
  3. Erlebt „Die Frucht und der Stein“ mit
  4. Erlebt „Das Wahre Gleichgewicht“ mit
  5. Sprecht mit Bimee-Kas
  6. Sprecht mit Kamax-Ei auf der Spitze der Xanmeer
  7. Sammelt einen Histbernstein
  8. Tretet Hauptmann Henaamo gegenüber
  9. Verlasst die Ruinen
  10. Aktiviert den nördlichen Zahtstein
  11. Aktiviert den westlichen Zahtstein
  12. Aktiviert den südlichen Zahtstein
  13. Aktiviert den östlichen Zahtstein

Questverlauf

Um mit dem Hist Zwiesprache zu halten, muss ich aus der Schale mit Histsaft neben Bimee-Kas trinken. (Index 1)

Das Trinken des Histsafts hat mich Zwiesprache mit dem Hist halten lassen. Ich bin zu einem Argonier aus der fernen Vergangenheit geworden. Mein Verstand ist von Gedanken erfüllt, die nicht meine eigenen sind. Ich sollte Zischmir erkunden und schauen, was der Hist mir sagen möchte. (Index 2)

Der Hist hat mir wichtige Ereignisse aus Zischmirs Vergangenheit gezeigt, unter denen auch eine uralte Methode war, um sich gegen Invasoren zu verteidigen. Vielleicht kann Bimee-Kas diese Vision deuten. (Index 3)

Bimee-Kas hat vorgeschlagen, dass ich Kamax-Ei, dem Anführer der Wurzelwarte von Zischmir, nach Histbernstein frage. Er kann an der Spitze der Xanmeer gefunden werden. (Index 4)

Hauptmann Henaamo ist zu den Ruinen nordwestlich von Zischmir gereist. Möglicherweise ist er auf der Suche nach Histbernstein, den man braucht, um die Verteidigungsanlagen von Zischmir zu aktivieren. Ich sollte ihn dort stellen. (Index 5)

Ich habe den Histbernstein von Hauptmann Henaamo geborgen. Ich sollte ihn benutzen, um die Zahtsteine in Zischmir zu aktivieren und so einen Angriff des Dominions abzuwehren. (Index 6)

Ich habe die Zahtsteine von Zischmir erweckt. Ich sollte Kamax-Ei in Kenntnis darüber setzen, dass Zischmir keine Vergeltungsmaßnahmen des Dominions befürchten muss. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden