Online:Träume werden Albträume

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Träume werden Albträume
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Träume werden Albträume ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Bruder Gerard
  2. Tötet Skampen und sammelt ihre Köpfe
  3. Setzt einen Skampenkopf am Südportal ein
  4. Werft Skampenköpfe in die Portale
  5. Setzt einen Skampenkopf am Westportal ein
  6. Setzt einen Skampenkopf am Ostportal ein
  7. Geht in die Höhle bei der Mondscheinsenke

Questverlauf

Ein verletzter Mönch hat mich in die Mondscheinsenke geschickt, um Meister Muzgu und Bruder Gerard zu helfen. Sie wurden von einer Gruppe Kultisten überfallen, die man die Überirdischen Träumer nennt. (Index 1)

Ich habe genug Skampenköpfe gesammelt, um zu verhindern, dass sich diese Tore ins Reich des Vergessens öffnen. Jetzt muss ich die Köpfe nur noch in die Portale werfen. (Index 2)

Da ich die Portale nun geschlossen habe, sollte ich mich mit Bruder Gerard in der Höhle treffen. (Index 3)

Ich habe die Portale geschlossen. Ich hoffte, Gerard hat Muzgu gefunden. Ich sollte nach den beiden in einer Höhle am Nordrand der Mondscheinsenke suchen. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden