Online:Treva

Werbung (Nur für Gäste)
Treva
ESO Treva.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Treva ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Ankerplatz und große Fessel anzutreffen ist.

Dialoge

Treva Jemand muss dafür zahlen, dass ich in diesem Dunghaufen eingesperrt wurde!
Spieler Vanus Galerion und ich sind hier, um die Große Fessel zu vernichten.
Treva Und ich muss dringend jemandem den Schädel einschlagen, also werde ich Euch bei Eurer Mission helfen. Ich werde Vanus suchen gehen und mich für die Schlacht wappnen.
Treva Sagt einfach Bescheid und mein Hammer wird an Eurer Seite sein!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden