Online:Tridi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tridi geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Tridi.
Tridi
ESO Tridi.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Tridi ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Messerfallhöhle anzutreffen ist.

Dialoge

Tridi Schickt meine Schwester Eitaki Euch?
Spieler Ja. Es ist fast schon an der Zeit, dass die Minenarbeiter zuschlagen.
Tridi Gut zu wissen! Wir haben getan, was wir konnten, um sie zu verwirren und zu behindern. Jomund ist umhergeschlichen und hat Informationen weitergegeben. Manchmal ist er sogar in Verkleidung unterwegs.

Diese Schläger sind leicht zu täuschen, aber wenn sie wütend werden, machen sie einem schon Angst.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden