Online:Unbezahlbare Schätze

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Unbezahlbare Schätze
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest monster claw 003.png Kralle eines Zwielichtschrecken
ESO Icon quest wine 002.png Flasche mit Ritualwein
ESO Icon quest monster ash 001.png Krallenasche

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Allianzkrieg

Unbezahlbare Schätze ist eine Quest der Kategorie Allianzkrieg aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sammelt Krallen eines Zwielichtschrecken
  2. Findet die Flasche mit Ritualwein
  3. Bringt die Komponenten zur Ritualfeuerschale
  4. Salbt die Ölfässer mit der Krallenasche
  5. Salbt Artefakte mit der Krallenasche
  6. Findet Schwester J'Reeza im Stützpunkt der Allianz

Questverlauf

Schwester J'Reeza kennt ein Ritual, das einen Gegenstand eine gewisse Zeit beschützen kann. Ich muss die Flasche mit Ritualwein finden und die Krallen eines Zwielichtschrecken von den Daedra im ganzen Bezirk sammeln. (Index 1)

Nun da ich die Komponenten gesammelt habe, sollte ich nach der heiligen Schale suchen, die Schwester J'Reeza erwähnt hat, und sie dort zu Asche verbrennen. (Index 2)

Ich habe die Krallenasche durch die Schale erhalten. Jetzt muss ich die Fässer mit heiligem Öl finden, von denen Schwester J'Reeza gesprochen hat, und sie dann auf sie anwenden. (Index 3)

Ich habe das Ritual auf die Fässer mit heiligem Öl angewendet. Ich sollte zu Schwester J'Reeza im Stützpunkt meiner Allianz zurückkehren und sie wissen lassen, dass ich meinen Auftrag abgeschlossen habe. (Index 4)

Ich habe das Ritual auf die Artefakte gewirkt, die ich im Tempelbezirk finden konnte. Ich sollte zu Schwester J'Reeza im Stützpunkt meiner Allianz zurückkehren und es sie wissen lassen. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden