Online:Und den Schlüssel verlegen …

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Und den Schlüssel verlegen …
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Und den Schlüssel verlegen … ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Marcel
  2. Sprecht mit einer Wache
  3. Sprecht mit General Raetus
  4. Sammelt einige medizinische Vorräte

Questverlauf

Die Vizekanoniker haben einen uralten Schlüsselstein bis in das Weißrosengefängnis verfolgt. Dieses Artefakt wäre eine große Hilfe für die Truppen des Pakts in Schattenfenn. Doch die Gefangenen scheinen nicht bereit zu sein, direkt mit den Vizekanonikern zu verhandeln.

Ich brauche Zugang zum Gefängnis, damit ich mit General Raetus sprechen kann. Eine der Wachen könnte mich hineinlassen und mir sagen, wo der General ist. (Index 1)

General Raetus ist in einem verfallenen Gebäude auf dem Gefängnisgelände. (Index 2)

Bevor mir einer der Gefangenen sagen kann, wo der Schlüsselstein ist, muss ich medizinische Vorräte aus einem überrannten Lager auf der Nordseite des Gefängnisses bergen. (Index 3)

Sobald diese medizinischen Vorräte zum Turm oberhalb des überrannten Lagers kommen, kann ich herausfinden, wo der Schlüsselstein aufbewahrt wird. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden