Online:Gerent Hernik

Werbung (Nur für Gäste)
Gerent Hernik
ESO Gerent Hernik.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Gerent Hernik ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schattenfenn anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Gerent Hernik zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Der Schlüsselstein
SR Marker.png Und den Schlüssel verlegen …


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Gerent Hernik Schon wieder ein Besucher im Weißrosengefängnis? Es liegt nicht gerade am Hauptverkehrsweg.
Spieler Was macht Ihr dann hier?
Gerent Hernik Hoffentlich lassen Euch die Gefangenen hinein. Wir brauchen diesen Schlüsselstein.
Spieler Was könnt Ihr mir über das Gefängnis erzählen?
Spieler Was ist ein Schlüsselstein?
Gerent Hernik Nur sehr wenig. Die Kaiserlichen haben es in der Ersten Ära gebaut. Als sie aus Schattenfenn vertrieben wurden, haben sie es aufgegeben.


Ich bin mir nicht sicher, warum die Gefangenen hiergeblieben sind. Einige meinen, sie wären verflucht.

Spieler Gibt es etwas, das ich über General Raetus wissen sollte?
Gerent Hernik Er stand im Ruf, ein ehrenhafter Mann zu sein. Zumindest für einen Kaiserlichen.


Ich weiß nicht, was er getan hat, um hier zurückgelassen zu werden, aber es muss etwas sehr Schlimmes gewesen sein. Das Kaiserreich hat auf einen erfahrenen General verzichtet.

Gerent Hernik Argonische Artefakte von großer Macht. Legenden zufolge stehen sie mit verschiedenen Ruinen in Verbindung, die über ganz Schattenfenn verstreut sind. Die Vizekanoniker können nicht zulassen, dass sie in die falschen Hände geraten.
Gerent Hernik Bitte holt mich hier raus, bevor die Kannibalen mich zerreißen.
Spieler Geht es Euch gut?
Gerent Hernik Ich kann gehen, wenn Ihr mich von diesen Fesseln befreit.
Spieler Nur einen Augenblick. Ich binde Euch los.
Gerent Hernik Danke, dass Ihr mich dort gerettet habt. Was Ihr auch getan habt, General Raetus war nicht erfreut, überhaupt nicht.


Habt Ihr den Schlüsselstein zurückgeholt?

Spieler Ja. Ich … habe ihn absorbiert.
Gerent Hernik Ihr habt ihn absorbiert?

Nun, das ist besser, als ihn einfach hierzulassen, solange wir noch Zugriff auf die Macht haben, die er in sich birgt.

Gerent Hernik Die Vizekanoniker haben die Spur eines der lange vermissten Schlüsselsteine bis in das Weißrosengefängnis verfolgt. Wenn wir ihn bergen könnten, wäre dieses Artefakt eine große Hilfe für unsere Kriegsbemühungen.

Unglücklicherweise vertrauen die Gefangenen den Vizekanonikern nicht. Sprich sie trauen auch mir nicht.

Spieler Vielleicht sprechen sie mit mir.
Gerent Hernik Ihr könnt es gerne versuchen. Wir brauchen diesen Schlüsselstein.

Sucht nach General Raetus, einem alten kaiserlichen General, den sie hier verrotten lassen. Er ist der Anführer der Gefangenen.

Spieler Ich werde mit ihm sprechen.
Gerent Hernik Nur sehr wenig. Die Kaiserlichen haben es in der Ersten Ära gebaut. Als sie aus Schattenfenn vertrieben wurden, haben sie es aufgegeben.

Ich bin mir nicht sicher, warum die Gefangenen hiergeblieben sind. Einige meinen, sie wären verflucht.

Gerent Hernik Er stand im Ruf, ein ehrenhafter Mann zu sein. Zumindest für einen Kaiserlichen.

Ich weiß nicht, was er getan hat, um hier zurückgelassen zu werden, aber es muss etwas sehr Schlimmes gewesen sein. Das Kaiserreich hat auf einen erfahrenen General verzichtet.

Gerent Hernik Habt Ihr ihn? Habt Ihr den Schlüsselstein gefunden?
Spieler Ich habe den Schlüsselstein eingesetzt, um die Gefangenen zu befreien. Er wird uns gegen das Dominion nicht zur Verfügung stehen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden