Online:Unsere Berufung, unser Schwur

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Unsere Berufung, unser Schwur aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Unsere Berufung, unser Schwur
Von Abt Durak

Neuzugänge in unserem Orden fragen mich oft: „Was bedeutet es, ein Geisthüter zu sein?“ Diese Verwirrung ist verständlich. Azura leitet uns, aber nicht immer so, wie wir es erwarten. Sie hat erst zweimal in meinem Leben zu mir gesprochen, und auch dann nur als seidiges Flüstern, kaum hörbar in der Nacht.

Die Traumscherbe ist Azuras Geschenk, wie auch der traumlose Trank, den wir jeden Abend trinken. Azura sieht eine Zeit kommen, in der Vaermina, Herrin der Albträume, unsere Provinz mit einer Seuche schlagen wird … einer Seuche der Albträume. Zahllose Unschuldige werden sterben, wenn wir die Seuche nicht aufhalten.

Der traumlose Trank beschützt uns vor Vaerminas Albtraum, damit wir andere beschützen können: Jene kranken Seelen, die von ihren Träumen in den Wahnsinn getrieben wurden, und ihre Opfer. Wenn die Zeit der Seuche kommt, müssen wir sie bekämpfen. Dies ist die Bestimmung, die Azura uns auferlegt … und unser Schwur.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden