Online:Uralte Überreste

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Uralte Überreste
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Uralte Überreste ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Macht den Weg zum Altar frei
  2. Bakkhara macht den Altar unschädlich
  3. Macht den Weg zum nächsten Altar frei
  4. Macht den Weg zum letzten Ritualplatz frei
  5. Bakkhara hält das Ritual auf
  6. Sprecht mit Bakkhara
  7. Folgt Spricht-mit-Lichtern, um aus dem Eldengrund zu entkommen

Questverlauf

Stiftsvogt Oraneth hat ein Stück voraus einen Altar errichtet. Ich sollte eine Schneise durch die Waldorks schlagen, damit Bakkhara und ihre Magier den Altar unschädlich machen können. (Index 1)

Bakkhara und ihre Verbündeten von der Magiergilde sind eingetroffen, um den Altar auseinanderzunehmen. (Index 2)

Ich sollte eine Schneise durch die Waldorks zum nächsten Altar schlagen, damit Bakkhara und ihre Magier ihn unschädlich machen können. (Index 3)

Bakkhara und ihre Verbündeten von der Magiergilde sind eingetroffen, um das Ritual zu vereiteln. Ich kann jetzt zum nächsten Ritualplatz weitergehen. (Index 4)

Ich sollte die Waldorks besiegen, die den nächsten Altar umzingelt haben, damit Bakkhara und ihre Magier ihn unschädlich machen können. (Index 5)

Bakkhara und ihre Verbündeten von der Magiergilde sind eingetroffen, um den womöglich letzten Altar auszuschalten. Ich sollte darauf warten, dass sie ihre Aufgabe beenden. (Index 6)

Bakkhara und ihre Magier haben den letzten Altar unschädlich gemacht. Ich sollte jetzt mit Bakkhara sprechen. (Index 7)

Irgendetwas ist geschehen, nachdem die Altäre des Stiftsvogts unschädlich gemacht wurden. Der Eldengrund ist nicht mehr sicher: Ich sollte Spricht-mit-Lichtern zu einem Ausgang folgen. (Index 8)

Ich habe es geschafft, der unmittelbaren Gefahr im Eldengrund zu entgehen. Ich sollte mit Spricht-mit-Lichtern, dem überlebenden Mitglied der Magiergilde, sprechen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden