Online:Uricantars Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Uricantars Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Uricantars Tagebuch

Ich bin in Ezduiin angekommen. Die Wunden, die mir Telenger zugefügt hat, behindern mich noch immer. Und Andewen, dieses treulose Biest. Ich war mir sicher, dass wir die Jahrhunderte gemeinsam verbringen würden, sie und ich. Sie hätte nur meine Macht anerkennen müssen. Telengers Zeit ist abgelaufen.

- - -

Ich habe die Ruinen an der Oberfläche untersucht und einen Weg vorbei an der uralten Magie gefunden, die den Eingang beschützt. Jetzt habe ich den Unterbau für mich allein. Die Geister hier scheinen sich nicht für mich zu interessieren. Zumindest bis jetzt.

- - -

Ich habe es gefunden. Das Mallari-Mora lag noch genau dort, wohin es gefallen war, vor all den Jahrhunderten. Jetzt habe ich alle Zeit der Welt. Um die Geheimnisse von Essanyon zu erkunden und in die Tiefen von Aetherius einzudringen.

- - -

Es gab einen Rückschlag. Bei der Arbeit an den magischen Energien, die das Relikt umgeben, scheine ich eine Verbindung geweckt zu haben, die seit langem brach lag. Die Geister von Aetherius durchströmen jetzt die Ruine. Die Toten, die von Essayons Ritual gebunden wurden, wandeln nun erneut auf den Steinen von Edzuiin.

- - -

Ich habe das Mallari-Mora gemeistert. Die beiliegenden Skizzen zeigen, wie die facettenreichen Seiten des Artefakts Magicka konzentrieren und reinigen können. Obschon ich erst noch die umfassende Kontrolle über die Aetheriusscherbe erlangen muss, die an diese Ruine angrenzt, habe ich doch schon rudimentäre Kontrolle über die Geister, die ich gerufen habe. Jetzt habe ich Wächter und willige Sklaven.

- - -

Telenger ist angekommen. Ich habe die Geister ausgesandt, damit sie meine Augen sind. Andewen ist bei ihm. Es ist soweit. Meine Zeit ist gekommen, wie einst die des missverstandenen Essanyon vor mir. Ich werde mir einige seiner armseligen Schüler holen. Die Tore von Aetherius weit öffnen. Und mit meinen rechtmäßigen Titel als Erzmagier holen!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden