Online:Vamen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Vamen geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Vamen.
Vamen
ESO Vamen.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Vamen ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Tempel des Tribunals anzutreffen ist.

Dialoge

Vamen Mein Fürst Vivec, ich habe ganz furchtbare Nachrichten. Belronen Telvanni hat mich zu einem Blutduell herausgefordert. Ich bedaure, sagen zu müssen, dass ich gewonnen habe.

Es war ein kleiner Schnitt im Arm, genug um die Sache zu beenden. Aber er starb!

Spieler Erzählt mir von diesen Problemen.
Vamen Euer Wort steht außer Frage. Ich bin hier, um zu Dienen.

Obwohl mein Schlag Belronens Ende besiegelte, wurde er von anderer Hand in Gang gesetzt. Ich werde Euch dabei helfen, die Quelle dieses Duells zu finden, wenn Ihr es denn wollt.

Spieler Wie Ihr wünscht, Vamen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden