Online:Verderbnissteine

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Verderbnissteine
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest runestone 002.png Heiliges Symbol der Altmer

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Verderbnissteine ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Setzt das heilige Symbol der Altmer an dem Verderbnisstein ein
  2. Sprecht mit Priesterin Langwe
  3. Vernichtet den Verderbnisstein
  4. Vernichtet die Verderbnissteine
  5. Zerstört den letzten Kristall

Questverlauf

Priesterin Langwe hat mir ein heiliges Symbol der Altmer anvertraut, das ich auf den mysteriösen Stein anwenden kann. (Index 1)

Das heilige Symbol der Altmer hat den mysteriösen Stein vernichtet. Ich sollte mit Priesterin Langwe sprechen, um unsere Strategie für die Vernichtung der restlichen Steine zu besprechen. (Index 2)

Priesterin Langwe bat mich, die mysteriösen Verderbnissteine, die über ganz Tanzelwil verteilt sind, zu suchen und zu vernichten. (Index 3)

Ich sollte Priesterin Langwe aufsuchen und ihr mitteilen, dass ich die Verderbnissteine vernichtet habe. (Index 4)

Priesterin Langwe hat einen letzten Verderbnisstein gefunden. Ich sollte das heilige Symbol der Altmer einsetzen, um ihn zu vernichten. (Index 5)

Ich habe den letzten Verderbnisstein in Tanzelwil vernichtet. Ich sollte mich mit Priesterin Langwe beraten. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden