Online:Von Brandmalen und Knochen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Von Brandmalen und Knochen
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest key 003.png Alter Messingschlüssel
ESO Icon quest item daedricbrand.png Daedrisches Brandeisen
ESO Icon consumable potion 026 type 001.png Konzentriertes Zunderpech

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Allianzkrieg

Von Brandmalen und Knochen ist eine Quest der Kategorie Allianzkrieg aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Besorgt den Schlüssel zur Kapelle
  2. Sammelt ein daedrisches Brandeisen
  3. Geht zur Kapelle
  4. Brandmarkt ein Skelett, um sein Bekenntnis zu erfahren
  5. Trefft den Drachen im Arbeitszimmer des Totengräbers
  6. Sprecht mit dem Drachen der Klingen
  7. Sammelt konzentriertes Zunderpech
  8. Trefft Euch mit dem Drachen der Klingen im Krematorium
  9. Zerstört die geheime Grabungsstätte

Questverlauf

Ich muss Wurmkultisten töten, um ein daedrisches Brandeisen und einen Schlüssel zur Kapelle zu erlangen. (Index 1)

Ich sollte die Kapelle betreten, um das daedrische Brandeisen zu benutzen und herauszufinden, was der Wurmkult mit den ausgegrabenen Skeletten anstellt. (Index 2)

Jetzt wo ich das daedrische Brandeisen und Zutritt zur Kapelle habe sollte ich ein Skelett brandmarken. Das Skelett müsste dann seine Befehle herunterbeten und so aufdecken, was es sich durch das Graben im Gedenkbezirk zu finden erhofft. (Index 3)

Der Wurmkult hat die ausgegrabenen Skelette benutzt, um die sogenannte Drachenfeuerkathedrale auszuheben. Ich sollte mich mit dem Drachen der Klingen im Arbeitszimmer des Totengräbers treffen, um unsere nächsten Schritte zu planen. (Index 4)

Ich sollte dem Drachen der Klingen davon berichten, was ich in der Kapelle herausgefunden habe. (Index 5)

Laut der Karte, die der Drachen der Klingen gefunden hat, graben die Skelettvasallen des Wurmkultes unter dem Krematorium. Ich sollte konzentriertes Zunderpech von den Xivkyn-Seelenbrandmarkern sammeln. Damit könnte es mir gelingen, einen Einsturz zu verursachen. (Index 6)

Ich habe das konzentrierte Zunderpech besorgt. Ich sollte mich auf den Weg zum Krematorium machen, um mich mit dem Drachen der Klingen zu treffen. (Index 7)

Ich muss das konzentrierte Zunderpech verwenden, um die geheime Grabungsstätte des Wurmkults zu zerstören. Das sollte ihren Versuch, die Drachenfeuerkathedrale zu finden behindern. (Index 8)

Ich habe die Stätte zerstört, in der Molag Bals Skelette nach etwas gesucht haben, das die „Drachenfeuerkathedrale“ genannt wird; das hat ihren Grabungsbemühungen einen Schlag versetzt. Ich sollte zum Stützpunkt der Allianz zurückkehren und mit dem Drachen der Klingen über unsere nächsten Schritte sprechen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden