Online:Vylie

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Vylie geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Vylie.
Vylie
ESO Vylie.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Vylie ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grahtwald anzutreffen ist.

Dialoge

Vylie Südspitz war solch ein unheimlicher Ort. Der neue Bürgermeister räumt wirklich auf, stimmt Ihr mir da nicht zu?
Spieler Die Leute bringen einander in den Straßen um.
Spieler Ich suche nach Spähern des Dominions. Habt Ihr sie gesehen?
Vylie Sie bringen sich um? Oh, meint Ihr die Reinigungstrupps?

Sorgt Euch nicht um sie. Sie tun einfach nur, was sie müssen, um Südspitz zum Glänzen zu bringen.

Spieler Ihr solltet von hier verschwinden.
Vylie Oh nein. Ich kann mein Heim erst verlassen, wenn alles blitzt und glänzt.

Außerdem hat der Bürgermeister gesagt, dass niemand gehen darf, und wir wissen doch alle, was mit denen geschieht, die nicht auf den Bürgermeister hören.

Spieler Was geschieht denn?
Vylie Man wird gefesselt oder in die Katakomben geworfen.

Das hat man aber auch verdient, wenn man sich dem Bürgermeister widersetzt. Er ist ein gerechter Mann, ein rechtschaffener Mann. Wir sollten auf seine Worte hören, und zwar auf jedes einzelne von ihnen.

Vylie Das Dominion? Südspitz ist nicht mehr Teil des Dominions. Das hat der Bürgermeister angeordnet.

Wenn Späher des Dominions mit ihren matschigen Stiefeln durch unsere Straßen marschieren würden, würden wir sie ganz sicher alle fesseln!

Spieler Macht Ihr Euch keine Sorgen um die Morde auf den Straßen?
Vylie Ich habe gehört, dass der Bürgermeister von seinem Amt zurückgetreten ist. Wer wird jetzt die Straßen sauber halten?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden