Vylie

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Vylie geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Vylie

Vylie war eine Bretonin aus Südspitz. Obwohl sie verheiratet war, wollte ein Geliebter mit ihr durchbrennen.[1]

Als in 2Ä 582 Sheogorath Einfluss auf Südspitz und Bürgermeister Aulus nahm, nahm der Wahnsinn auch Vylie in Besitz. Sie verfiel in einen Putzrausch und glaubte, die Toten, die der Wahnsinn in Südspitz forderte, waren nur Opfer einer Reinigungsaktion.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden